Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIndows Fehlermeldung Windows - Kein Datenträger

hallo

beim hochfahren von windows kommt immer die Fehlermeldung WIndows Kien datenträger (abbrechen,wiederholen,weiter) wie bekomme ich das weg

« Letzte Änderung: 01.12.05, 18:52:02 von danielbm »


Antworten zu WIndows Fehlermeldung Windows - Kein Datenträger:

hast du windows frisch formatiert und neu aufgespielt oder wars von einem aufn nächsten tag so ??

ne das kam aufeinmal als ich den rechner hochgefahren habe,wie bekomme ich das weg?das stört jedesmal

Ganz dumme Frage meinerseits: Hast du evtl. ne Diskette im Laufwerk stecken? :o

ne is keine disk drin, und auf der Seite war ich auch schon hab das mit dem Pfad ändern gemacht aber es kommt trotzdem mmer wieder. HILLLFFFFEE!!!


« Festplatte nicht im BiosGesucht: Freeware Utility für Autostart-Einträge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...