Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer lässt sich nicht einrichten

Habe über meinen Arbeitgeber einen gebrauchten PC erworben - platt - logisch. Nun wollte ich XP draufspielen... er gibt aber nur Fehlermeldung:

a) bitte legen sie die nächste CD ein - und dann gibt er Systemfehler an

b) floppy disk fails

bei meinem ersten gebraucht PC war alles easy.. CD eingelegt und weiter ... alles fit..

was kann ich machen.. bin leider kein PC-Experte ;O)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. ???



Antworten zu Computer lässt sich nicht einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf : Bios Reset durch entnahme der Batterie für ca 15 Min.

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen . 
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Runterfahren & AUS ,
Starten mit WIN oder Boot-CD im LW !!

Formatieren XP

>>> XP-Install mit Bildern <<< 


« wie stelle ich die bild datein ein?Win XP: einige Zahlentasten funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...