Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie muss ich bild-datein speichern damit Office Documant Imaging sie erkennt?

hi :) wie muss ich bild-datein speichern damit Office Documant Imaging sie erkennt?



Antworten zu wie muss ich bild-datein speichern damit Office Documant Imaging sie erkennt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Als Tiff z.B.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab als tiff gespeicher, das programm hat aber nur sehr wenig vom text richtig erkann, gibs da möglichkeiten das ergebniss zu verbessern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Quelle muss besser werden. Also einen sauberen kontrasreichen Scan machen. Ansonsten gibts natürlich bessere Programme wie Ominipage als das in Office eingebaute.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

îch hatte das mal vor einiger zeit mit nem gescannten bild gemacht, da lief es eigentlich ganz gut. dieses mal hab ich ein sreenshoot in paint gespeichert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das könnte das Problem sein, Paint verhunzt doch allzu gerne mal die Details. Gibt wesentlich bessere Freeware, Irfanview, oder Paint net - beides Freeware.

« Ihre Frage:Treiberinstallation für Epson Stylus PhotoYahoomessenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

TIFF
TIFF, kurz für "Tagged Image File Format", Dateiendung .tif oder .tiff, ist ein flexibles und vielseitiges Dateiformat für den Austausch von Bitmap-Bildern. Es ...