Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word verschwunden

Das Word-Programm ist auf einmal verschwunden.Ich kann die gespeicherten doc-Dateien nicht mehr öffnen und auch keine neuen Briefe schreiben.
Kann ein Programm von selbst verschwinden? Was kann ich tun, dass das Programm wieder auftaucht ?
Danke für die Hilfe.
MfG.

« Letzte Änderung: 25.03.06, 17:49:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Word verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hi,

frage: ist es völlig verschwunden, also von allen verzeichnissen usw.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier: Start / ausführen / winword

Das hatte ich auch mal.
installiere es einfach neu.

« Letzte Änderung: 21.03.09, 10:30:42 von Dr.Nope »

Systemsteuerung / Software : Da auch weg ??? Sonst mal .doc Datei rechts anklicken , offnen mit , Word aussuchen , immer öffnen mit anhaken , dann sollte es wieder gehen . Beim nächten "öffnen mit" AUFPASSEN : Haken wieder wegnehmen , kann bei .exe tödlich sein fürs System ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

streikt Dein Word, Openoffice ist gerade auch nicht da, das Wordpad ist in Urlaub und Du musst dringend einen Brief schreiben/bearbeiten. Solange Du ins Netz kommst, kein Problem, mach's Online indem Du HIER klickst.

Have Fun

Vielen Dank für die guten Tipps. Habe das Problem mit einer Neu-Installtion gelöst.

Ich kann Mikrosoft Word nicht finden. Was tun ?

@hettrich
Etwas genauer mußt du den fremden Leser schon informieren!
Sonst kann dir u.U. nur geantwortet werden:
Schau mal auf das Datum - wann der Thread verfaßt wurde - dann kann sich kaum noch jemand erinnern wo er Microsoft-Word abgelegt hat. - Mußt schon mal alle Schubladen durchsuchen - oder:

Informiere den Leser zu deiner PC-Hardware und installiertem Betriebsystem - und verrate ob du die Office-Software in dein System installiert hast. Falls die Software nicht installiert wurde, würde ich die weitere Suche Einstellen bis nach einer Installation.


« Wie funktioniert ein KeyloggerAnimationen erstellen (z.B. Antworteinblendung bei Wer wird Millionär) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...