Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

abstürz-problem

hallo
habe mir Daemon Tools v4.0 heruntergeladen, installiert und geöffnet und dann ist der computer abgestürzt.wenn ich ihn neu starte, so fährt er hoch und stürzt nach einigen augenblicken wieder ab.was kann ich machen?wie bekomme ich das programm vom rechner wieder herunter?
bin dankbar für jeden tipp!
jo



Antworten zu abstürz-problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Du kannst versuchen das system wiederherstellen. Nach dem Start (nach Auflistung CD o. Festplatten Laufwerke) - F8 drücken und -> Letzte bekannte funktionierende Konfiguration - auswählen. Oder versuchen im abgesicherten modus die Software zu deinstallieren.

lg Skyler

'Du hast nicht zufällig debugging tools auf deinem rechner installiert? Daemon tools 4.0 weist ausdrücklich bei der installation darauf hin das es sich nicht mit tools wie zb kernel debugger verträgt!

danke, hab das problem über den abgesicherten modus wieder griff bekommen...hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können


« Win XP - Bluescreen - Lösung (gesammelt)computer fällt in Koma »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....