Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

WER KANN MIR HELFEN MEIN WIN 32 FEHLER ZU BEHEBEN??????

 :'( ICH HABE MIR ICQ 5 GEDOWNLOADET UND ES GESPEICHERT!!!!!IMMER WENN ICH ES AUSFÜHREN WILL KOMMT WIN32 FEHLER ALSO DA STEHT DANN IMMER ES IST KEINE ZULÄSSIGE WIN32 ANWENDUNG!!!!WAS SOLL ICH JETZT DAGEGEN MACHEN!!!!??????????? ???  8) ICH HOFFE DAS IHR MIR HELFEN KÖNNT!!!DANKE!!!!BY



Antworten zu WER KANN MIR HELFEN MEIN WIN 32 FEHLER ZU BEHEBEN??????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Erstmal nicht rumschreien (wer groß schreibt, schreit).

Vermutlich hat der Download nicht funktioniert. Leere den Cache (temporäre Internetdateien und lade es erneut herunter).

Hallo,
kann es sein, daß du Trillian nicht drauf hast?
Dieses Programm verbindet mehrere Messenger miteinander.

lg wally

Hi Leutz
Ich hab das selbe Problem. Bei mir ist es Icq 5.1 aber auch die älteren Programme. Der angesprochene Win32 Anwendungsfehler taucht bei mir auch auf obwohl der Cache so ziemlich leer ist. Helft mir, helft mir, biiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeee!!!!!!!!!!! Ausserdem möchte ich wissen wie ich das booten von cd-rom ausschalten kann um das booten zu verschnellern. Ich weiss im Moment nicht was ich für ein Bios habe und braucht ihr sonst noch weitere infos darüber??? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

greez von
Weis ich auch nicht

Ich habe das gleiche Problem, aber bei einem PC-Spiel. :'(
Ich kann es nicht installieren, jedesmal kommt "keien WIN 32 DAtei "  ???
kann mir jemand helfen??
( e-mail; border-colliegirl@hotmail )

Danke im voraus

Hallo erstmal, was ist das, wenn ich meine web-cam istalieren will kommt immer das win 32 ein problem hätte, danach habe ich versucht unter start, hilfe und support aber das geht auch nicht!!! ich habe auch schon ein neues betriebsystem aber da funktioniert es auch nicht!!! ich währe froh wenn mir jemand helfen könnte!!!! Danke

nochmal hallo!!!
ich habe es wieder versucht aber es ist schon wieder gekommen das es keine zulässige win 32 anwendung wäre. ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke!!!! :)

Hi.
Also, suche deine Windows cd lege sie ins laufwerk und starte den pc neu. es erscheint dann unter anderem die möglichkeit: "windows reparieren". wähle diese aus und schon fügt windows die win32.exe wieder ein.danach sollte alles normal funktionieren.
viel erfolg

Möglichkeit zum Umgehen des win32 fehlers:
wähle die fehlerhafte datei mit rechtsklick an. gehe dann auf "öffnen mit" und "durchsuchen" suche denpfad der datei herauf und klicke auf okay. jetzt öffnet sich die fehlerhafte datei und du kannst sie konfigurieren.

 :'( das geht nicht mein pc stürzt an dauernt ab und einmal musste ich ihn von vorne installieren weil win 32 beschädigt war  wer kann mir da helfen ?bitte hilft mich
 

hab das gleiche problem bei fifa wm 2006 brauch dringend hilfe
 

:'( ICH HABE MIR ICQ 5 GEDOWNLOADET UND ES GESPEICHERT!!!!!IMMER WENN ICH ES AUSFÜHREN WILL KOMMT WIN32 FEHLER ALSO DA STEHT DANN IMMER ES IST KEINE ZULÄSSIGE WIN32 ANWENDUNG!!!!WAS SOLL ICH JETZT DAGEGEN MACHEN!!!!??????????? ???  8) ICH HOFFE DAS IHR MIR HELFEN KÖNNT!!!DANKE!!!!BY

Sytemwiederherstellung im Abgesicherten Modus..................

Gilt für alle Poster ;)

bei mir ist das gleiche, wenn ich meine sinms 2 spielen möchte.dann funktioniert es einfach nicht.wer kann mir bitte helfen?? :-\


« schreibgeschuetzter Speicherort auf einer Floppy-DiskWindows XP: Mein Notebook (XP) erkennt CD-Laufwerk nicht mehr. Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!