Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Fritz!Box und DSL

Hallo!

Habe an meinem Computer ganz normal DSL und Fritz!Box angeschloßen. Nach dem Neustart kam folgendes Fenster:
"Seit der ersten Aktivierung von Windows wurde die Hardware erheblich geändert. Aufgrund dieser Änderung muss Microsoft innerhalb von 3 Tagen erneut aktiviert werden. Möchten Sie Windows jetzt aktivieren?"

Wenn ich dann auf "Ja" drücke erscheint ein weißes Fenster... Aber es ist leer! Nur drei kleine rote kreuze sind zu sehen, an deren Stelle wohl eigentlich etwas anderes stehen sollte...

Was soll das? Und wer kann mir helfen?
Vielen Dank und Gruß aus Beckum



Antworten zu Probleme mit Fritz!Box und DSL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wird mit deinem Problem mit AOL zusammen hängen. Aber du kannst auch bei Microsoft anrufen um dir die Aktivierung zu holen bzw. das PRoblem zu schildern - guck mal dort:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,92296.0.html

Hallo!

Ich habe schon bei Microsoft angerufen. Leider konnten die mir auch nicht helfen und haben mich auf den Hersteller meines Computers verwiesen (da meine Windows XP Version genau auf diesen Copmputer zugeschnitten wäre...?!) und mir die entsprechende Service-Nummer gegeben. Aber auch die netten Menschen dieser Service-Nummer konnten mir nicht helfen.... und haben mich an Miocrosoft verwiesen. Ugh...!
Hatte mir auch heute einen "PC-Spezialisten" ins Haus geholt, der mir aber auch nicht helfen konnte. (wenigstens wollte er dafür kein Geld)

PS. Ich habe ab heute nur noch 2 Tage Zeit Windows erneut zu aktivieren. Kann mir mal jemand verraten, was passiert, wenn ich das nicht hinkriege???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann kannst du WIndows gar nicht mehr starten. Hast du ne Firewall drauf die da evtl. den Zugang blockiert? Falls ja, mal deaktivieren zum Test dann wieder aktivieren.

Hallo!

Wir haben nur die normale Windows-Firewall. Wenn wir im Sicherheitscenter sind, wird angezeigt, das das Sicherheitscenter derzeit nicht verfügbar ist, da der Dienst "Sicherheitscenter" nicht gestartet bzw. beendet wurde.
Wenn wir die Firewall auf Inaktiv stellen ändert sich nichts.

Hallo!

Nur für den Fall, daß alle Stricke reißen...
Ist es möglich, Windows zu löschen und einfach alles NEU zu instalieren? Alle dafür nötigen CD-Roms habe ich hier. Meine Daten würde ich vorher auf CD brennen.
Ist das ohne weiteres möglich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja naütlrich das geht. Dann hast du auch 30 Tage zeit zum Aktivieren.

« :::WITZIG! Hat jeder in seinen Sysrtemsteurerungen!:::Miniaturansichtsicon ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ADSL
Siehe DSL ...