Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Miniaturansichtsicon ändern

Hallo an alle,
ich habe ein nerviges Problem und schon im ganzen Internet gesucht aber nichts für gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Folgendes: Mein ganzen Icons habe ich in Windows in Vista per XPClean geändert. Dachte ich jedenfalls... Es siehst auch alles ganz gut aus und funktioniert auch einwandfrei jedoch habe ich bei meinem Ordner "Musik" jetzt die Miniaturansicht eingestellt um die Vorschaubilder sehen zu können. Dabei habe ich gemerkt das die Icons in dieser Ansicht immer noch die alten XPIcons sind aber nur in der Miniaturansicht. Kann ich in der Regedit oder wo auch immer einen anderen Ordner zu weisen oder gibt es eine andere Lösung bei der dann aber auch die Vorschaubilder angezeigt werden ? Danke für Antworten. MfG



Antworten zu Miniaturansichtsicon ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ho Ho Ho

- die MiniIcons richten sich nach dem Prog mit dem sie bearbeitet werden
- mit deinem StyleProgramm hast du wahrscheinlich nur die Windows-basierten Icons geändert, und wahrscheinlich verwendest du einen "fremden" Player, der die Oberhand auf die ihm zugeordneten DateiTypen hat  8)

Danke für die schnelle Antwort. Nur was mach ich denn jetzt? Ich weiß nur das ich keine Lust habe mit einem anderen Styleprogramm alles nochmal zu machen. Aber ich kann doch sich in einer Systemdatei einen Eingriff vornehmen so dass ich ein eigenes Icon bei der Miniaturansicht zuweise. MfG

Morgen, ich will ja nicht pushen oder so aber ich habe bis jetzt durchgemacht und noch keine Lösung gefunden. Kann mir denn keiner helfen bitte? Es muss doch irgendwo ein Konf.möglichkeit geben bzw. muss sich winfach eine Systemdatei umschreiben lassen... Nur wo und wie? MfG


« Probleme mit Fritz!Box und DSL2 Festplatten, 2x XP, und beim booten fragen, von welcher Platte geladen wird? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...