Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows konnte nicht gestartet werden, da die folgende Datei fehlt oder nicht ex

Hi!
Ich hab mir ein neuse Notebook gekauft, und hab es ca. 2 Wochen funktionsfähig gehabt.
Doch dann Lies sich der Arbeitsplatzt nicht merh öffnen.
na ch ein paar tagen kann ich jetzt nicht mal mehr ins windows!!!
Es kommt die meldung:
Windows konnte nicht gestartet werden, da die folgende Datei fehlt oder nicht existiert.

Hab schon neuinstallation versucht, doch nichts funzt mehr!!!

bitte helft mir.



____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 19.12.05, 18:32:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows konnte nicht gestartet werden, da die folgende Datei fehlt oder nicht ex:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Datei sagt er denn fehlt?

Die ist verschiden also

c/windows/system/system32/....

einmal war ntfs.dll oder so ähnlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns die wäre, ists das Dateisystem. Also wenn das Notebook 2 WOchen alt ist und jetzt schon so rumschlönzt, dann brings gleich zurück würd ich sagen.

« Probs beim "all in one Window-"öffnen von FensternCd Laufwerke verschwunden , und keine Nutzung möglich!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...