Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo

Also, Bootreihenfolge umstellen z.B. CD-ROM, Floppy, HDD dann die Win2000 CD reinlegen und den Computer neu starten.

Wenn die nicht bootfähig ist, dann kannst die Bootdisketten für win2000 selber machen. Auf die Win2000 CD ist ein Verzeichnis der heisst BOOTDISK. Also, wechselst in das Verzeichnis und dort ist eine Datei Namens "MAKEBOOT". Wenn du die startest, werden 4 Bootdiskette erstellt.  Jetzt stellst die Bootreihenfolge im BIOS um so das er von der Diskette bootet, also Floppy, CD-ROM, HDD z.B., steckst die Win2000-CD ins CD-ROM Laufwerk, die Diskette ins Diskettenlaufwerk und startest dein Computer neu.
Der Computer verlangt nach die Diskette Nr.2 dann Nr.3 usw. bis er irgendwann auf die CD zugreift und du die Reparatur starten kannst eben wie hier beschrieben: http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Gruß


« ArbeitsplatzNervige sprechblase nach Installation von W-Lan Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...