Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme beim downladen von Bildern

Hallöchen!
Würde gelegentlich gerne mal ein schönes Bild für mich aus dem Netz laden. Dies geht allerdings auf meinem PC nicht :'(!
Beim speichern seht dann bei Dateityp - art.(*art) - darunter dann nur noch bmp.(*bmp), aber nach dem speichern sind die Bilder dann nicht zu öffnen. :o
Bei dem PC im Büro ist das alles kein Problem. Da steht dann statt art. einfach jpg. und das funktioniert prima.
Woran liegt das wohl?? ??? Gibt es eine Einsellung am PC die ich ändern muss. Oder liegt es am Internetanbieter. Zuhause habe ich AOL. Betriebssystem ist XP.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wäre nett. ;D


Antworten zu Probleme beim downladen von Bildern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das liegt am AOL-Browser. Wenn du es mit dem Internet-Explorer auch hast, das PRoblem. Dann über Extras / Internetoptionen / Allgemein mal die temproären Internetdateien löschen.

hallo geh mal in MEINE FOTOS in AOL und dann auf BILDER AUF DEM COMPUTER dann öffnen sich die fotos,dann doppelklick auf ein bild und wenn es geöffnet ist auf SPEICHERN ALS KOPIE.das tool fragt dann ob es die andere datei löschen soll und das kannst du tun.das bild ist dann in EIG.DATEIN als jpg. gespeichert :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.art ist eine AOL Image Datei. Es sollte sich mit dem Internet Explorer öffnen lassen. Dann kann man mit Rechtsklick und Datei speichern unter die Datei als BMP abspeichern. Jetzt lässt sie sich mit jedem Bearbeitungsprogramm weiterbearbeiten.


« Photoshop Hardware, bitte mal um Hilfe!Bei vielen Photos die Größe ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!