Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

kann Java nicht downloaden

hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe
Windows XP SP2
Provider ist AOL
zweiter Brouwser IE

Problem: Seit einem Update von Java, (konnte man anklicken, unten in der Leiste ganz rechts) funzt nix mehr. Mehrere Versuche, Java erneut auf den PC zu kriegen, scheiterten. Beim automatischen "Runterladen" kommt die Meldung "Herausgeber nicht verifiziert", beim Manuellen wird der Transformpfad nicht gefunden bzw ist ungültig.

Folgendes habe ich schon versucht:
1. Virensoftware komplett runtergeschmissen
2. Download über AOL, IE und auch über Mozilla (hatte ich kurzfristig installiert) funktionierten nicht
3. alle vor kurzem installierten Anwendungen runtergeschmissen

All dieses brachte mich kein STÜck weiter. Meine Tochter möchte soooo gerne wieder bei Knuddels.de chatten.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Friesenhexlein



Antworten zu kann Java nicht downloaden:

Hallo

Kannst es von hier runterladen und installieren:

http://www.java.com/de/download/windows_xpi.jsp

Lade dir die Offline Installation runter, dann hast es auch für die Zukunft.

Gruß

« Letzte Änderung: 31.12.05, 11:42:16 von LinuxFan »

hallo,
es klappt nicht. Immer kommt die Meldung "Fehler Transformen"

Gruß

Hallo

Habe hier was gefunden:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-23182-0.html

Gruß

hallo, danke für Deine Mühe, aber ich habe schon alle Ländereinstellungen durchgetestet.
Java mag mich nicht :-(

Gruß

Hallo

Hast in die Registry den Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products\05390E5A0521B547BA71CF8722E65EF auch gelöscht?
Windowsupdate gemacht zwecks Installer?

Gruß

hallo ich habe den gleichen Problem gehabt und ich habe mein ganzan Vindows aktuallisiert und es hat geholfen.

 

Zitat
ich habe den gleichen Problem gehabt und ich habe mein ganzan Vindows aktuallisiert und es hat geholfen. 
ich dank dich, egor [love]
Hab meine ganse vidows auch ale aktuelissiert und es hat mich sähr geholfen :D

dolle tipp von dich, tanke egor, mach waiter so():-)

« Win XP: Win XP: Fenster nur noch minimiert sichtbarWindows 7: Pc hängt sich beim Laden des Benutzerkontos auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...