Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann mit neuen pc nicht downloaden

hallo kann mit neuen pc manche sachen nicht downloaden.
muss ich irgend etwas einstellen damit das geht?

bekomme zum beispiel die meldung;

problem connecting to tracker(7,`getaddrinfo failed)
.



Antworten zu Win XP: kann mit neuen pc nicht downloaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Zugang hast du zum Internet. Benutzt du irgendwelche anonymisierer? Normal brauchst du nichts zu beachten.

habe norton internet security aufm pc.
wenn ich den ausschalte geht es.
kann ich den einstellen so das er mich trotzdem vor angriffen aus dem netz schützt????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin zwar der Meinung, das NIS Unsinn ist, aber zieh doch am Besten einmal die Hilfe zurate.


« Win98: schneller hochfahrenWin NT: istall-prob. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...