Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Warum kann ich nicht mehr Downloaden?

Also ich hab folgendes Problem,
ich kann seit einer weile nichts mehr Runterladen. Also ich kann den Download-Link noch anklicken, es öffnet das Download-Fenster, ich wähle "Ausführen" oder "Speichern", es wird dann geladen, aber weder bei "Ausführen" passiert etwas, noch bei "Speichern" Speichert er etwas im angegeben Ordner...was ist los???



Antworten zu Warum kann ich nicht mehr Downloaden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
7 Leser haben sich bedankt

und immer noch ist meine Hellerseherjkugel  8) in Reparatur, bitte mehr Info.
Welcher Browser, welches Downloadfenster, hast Du Firewall, Spyware Adaware auf dem PC, hast Du nach Viren gesucht..... ;)

Oh sry mein Fehler, bin das erste mal auf der Site.
Also Browser is der Internet Explorer 7
Firewall hab ich ZoneAlarm.
Ich hab jetzt schon mehrmals nach Viren gesucht, gefunden und gelöscht, defragmentiert, alles drum und dran, aber ich find kein fehler mehr.
Ja das Downloadfenster is das Internet Explorer übliche!

gr33tz Dusty

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Oki, Empfehlung, anderen Browser als den IE zu nehmen, die meisten nutzen Firefox.

Wenn nach Viren gesucht wird ist wichtig, das im abgesicherten Modus zu machen, da hier nur die notwendigsten Daten geladen werden.
Zum suchen gibt es Evido... schau mal unter -Sicherheit/Viren in der blauen Kopfzeile nach, da ist alles aufgelistet.
 
Frage: Hast Du ein Windowsupdate in der Zeit, seitdem es nicht mehr funktioniert gemacht, damit hängt es auch oft zusammen.

Schau mal in den ZA-Einstellungen, ob da der IE geblockt wird, ev. das Update, dann wäre das ja ein neuer Eintrag.

Also, mach mal die Scanns und poste dann hier wieder  ;)

ich hab ein problem ich kann zwar sachen downloaden aber wenn der download fertig ist und sich schließt find ich die gedownloadete datei nicht mehr...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Tja,
da solltest du mal schauen, in welchen Ordner du denn dem Browser gesagt hast, wohin er speichern/downloaden soll.
Vor-eingestellt bei Firefox wäre der Desktop, was sich ja auch leicht finden liesse.....wen man sich mal mit dem PC mal so ganz grundsätzlich befassen würde oder könnte.....

C.

schlimmeres Problem...
ich habe vista home premium...
Ich lade mit Mozilla Firefox...
nehmen wir das beispiel das ich windows live messenger laden will (eigentlich egal denn es tritt bei jeder datei der gleiche fehler auf)
und zwar...ich gehe auf downloadn, dann steht da datei speichern, Pfad: c>PROGRAMME>downloads...
so...ich klicke auf speichern..und es passiert NIX, ga nix, einfach ga nix
ich habe als viren schutz antivir..
BITTE HELFT MIR


« Windowsneuinstallation: Kann keine Taste drückenWin Vista: Win Vista64: Vaio NS21S/S Webcam treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...