Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win2000 kann die optische laufwerke nicht sehen

hi,
ich habe folgendes problem, mein win2000 kann die optische laufwerke also dvd-rom, cd-brenner und dvd-brenner nicht benutzen und auch nicht sehen.
unter geräte manager bekomme ich die meldung, die laufwerke können nicht richtig funktionieren da ein verknüpftes gerät nicht richtig funktioniert fehlercode 31.
was ist das verknüpftes gerät steht nicht da.
das problem ist bei allen laufwerken gleichzetig aufgetreten.
ich habe itunes instaliert und am nächsten tag gabs das problem schon. deinstalation hat nicht geholfen ich glaube auch nicht dass es zusammen hängt.
ich hoffe jemand kann mir helfen
danke



Antworten zu win2000 kann die optische laufwerke nicht sehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wars tatsächlich, danke eBill.
konnte es wirklich an dem itunes liegen ?
ist eigentlich egal, aber frage aus neugier

danke noch mal :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• ist das iTunes nicht etwas für den "Apfel" ?

eigentlich schon aber es gibt den auch für win, etwa für die die ipod ohne mac gekauft haben.
ich glaube das war auch der grund (kauf eines ipod) wieso etwa 1 milon leute zu apfel gewechsellt haben :)


« Ich habe einen medion -PC Typ 8080.Win XP: Kennt jemand die Spyware \SPYAXE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...