Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop bei ebay ersteigert 1,2 GHZ ECS aber kein Ton bei DVD abspielen

Hallo
Habe in ebay ein ECS Laptop ersteigert mit 1,2 GHZ, DVD/CDRW Kombo LW.
Win XP. Allerdings hat vom Vorgänger jede Menge drauf :Z.B. Nero Show, Real Player und so einen Fuchs. Der startet aber nur unten neben die Uhr. Eine Divx Verlnüpfung ist auch zum anklicken- der spielt aber nichts ab- zeigt nur lauter Haken.
NUN zum Problem: Musik und CDs sind super beim abspielen.Aber DVDs kommen ohne Ton. Das Bild ist SUPER. Egal in welchem Programm ich es abspiele- Es kommt nur immer kein Sound.
Ach ja- das erste mal mit dem XP Media Player wollte er einen Ländercode wissen. Ich tippte Deutschland ein und da stellte er auf Ländercode 2.
Aber hat auch nix geholfen.Vorher hats auch nicht geklappt.
irgendwie finde ich muß der eine oder andere Player runter und so...nur was? Musik CDs spiel der ja wunderbar ab.


« Win XP: Mail Programm ThunderbirdWin XP: Routerpasswort! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...