Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wlan einrichten mit Siemens Gigaset SX541

Hallo,

bin am Ende meines Könnens. Nach einem Firmware-Updates des WLAN-Routers kann ich kein Drahtlosnetzwerk mehr einrichten bzw. überhaupt nicht mehr einrichten. Bei meinem 1. PC über LAN-Zugang gibt es keine Probleme, nur mit dem Laptop läßt sich drahtlos keine Verbindung mehr herstellen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im voraus
psei



Antworten zu Win XP: Wlan einrichten mit Siemens Gigaset SX541:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bzw. überhaupt nicht mehr einrichten.

Kommst du nicht mehr auf den Router oder wo liegt das Problem?

Ich komme überhaupt nicht mehr auf den Router, habe schon meiner Meinung nach alles ausprobiert (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt etc.) Hab keine Ahnung mehr......

Gruss
psei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast du denn in deinem Browser http://sx541 oder http://192.168.2.1 eingegeben?

Die Beschreibung des Gigaset SX541 findest du hier:

http://www.telespiegel.de/downloads/5/Si-SX-541.pdf

Danke cottonwood,

echt hilfreich, war nur ne Kleinigkeit in der Konfiguration.

Vielen Dank
psei


« Win XP: Fehlermeldung system32/config/systemWin XP: Internet Explorer 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...