Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siemens Gigaset Se 551 Drucker einrichten

Guten Abend zusammen,

Habe mir den Gigaset Se551 von Siemens gekauft und alles problemlos eingerichtet ausser meinen Canon Drucker bekomme ich nicht zum laufen.
Kann mir da jemand helfen, habe alles so gemacht wie in der beschreibung vom SE551 steht aber es will einfach mit dem Drucken nicht funktionieren.

MFG mich



Antworten zu Siemens Gigaset Se 551 Drucker einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WAS hast Du bislang gemacht?Reihenfolge beschreiben
WAS wird unter -Drucker- angezeigt?
Willst Du einen Netzwerkdrucker einrichten, da Du hier gepostet hast?

Hallo

Habe den Drucker endlich eingerichtet. Habe vergessen das Häkchen für Plug & Play-Drucker zu entfernen. Habe es entfernt und jetzt läuft oder besser gesagt jetzt Druckt mein Drucker.

MFG mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aaaaaaaaahhhhh, Glückwunsch  ;D;D


« WLAN, was brauche ich dafür?WLAN problem - bitte um schnelle hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...