Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sieht so aus, als ob die Festplatte defekt ist. Defekte Cluster sind meist der Anfang vom Ende  :'(

Hilft wohl nur eine neue Festplatte besorgen.

Ein Update ist und bleibt in meinen Augen eine Reparatur.
Das ist einer der Gründe, weshalb ich immerzu rate, vor der Installation eines Win 2k oder win XP die Installations- CD mit den vorhandenen Service- packs und den bis zu dem (heutigen) Tag angefallenen Sicherheitspatches mit einem geeigneten Verfahren slipzustreamen.
Das soll keinesfalls irgend einen Zweifel an den Fähigkeiten und Kenntnissen irgend eines Users  bedeuten! Nichts liegt mir ferner. Und zu nichts wäre ich weniger berechtigt.
Nein. Es sind nur Ratschläge, die ich ehrlichen Herzens geben, begründen und damit vertreten kann.
Jürgen


« Win XP: Falsches dokument überschriebenWin XP: Nach Windows Update fährt Rechner nicht mehr richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Cluster
Generell bezeichnet man als Cluster eine Gruppe von Datenobjekten mit ähnlichen Eigenschaften. Zuordnungseinheit auf einem Datenträger. 2, 4 oder 8 Sektoren ein...