Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe mein "Suchen" geht nicht mehr !!!!!

hi, ich hab folgendes problem, immer wenn ich auf 'suchen' drücke öffnet sich das fernst aber es steht nichts drin und ich kann auch sonst nichts machen....ausser der dumme hund erschein.

Screenshot:
http://dl4.rapidshare.de/files/16715517/758645399/suchen.JPG



Antworten zu Win XP: Hilfe mein "Suchen" geht nicht mehr !!!!!:

nochmal ich der link geht nicht  :-\ vielleicht der -->
http://rapidshare.de/files/16715517/suchen.JPG.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???

! 1x geht's noch !

vielleicht jez  ;D  ;D  ;D

http://sp0bi.sp.funpic.de/suchen.JPG

immer noch das gleiche problem  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann eigene Posts editieren ...

Damit die Suche wieder funzt musst du zwei .dlls neu registrieren. Das eine war ne vbsricpt und das andere weiß ich nimma. Musst mal hier im Forum suchen.

Hab ich auch oft , nur wenn ich im INET war . Neustart , dann gehts !

Ok des muss ich doch so machen, unter Ausführen "regsvr32 vbscript.dll" eingeben, aber wie heißt der andere? Ich hab nichts gefunden  :-\

des mit dem ändern hab ich immer noch ned gefunden, aber egal hab es jez hingekommen...  :-\
also vielen dank Wicky!!!!  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

ich musste

- regsvr32 jscript.dll
- regsvr32 vbscript.dll
unter ausführen eingeben.

Geil, nochmals vielen dank!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, die zwei waren's ;-)


« Win XP: Problem mit DVD-Laufwerk!Win XP: Passwörter setzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...