Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Automatisch ins Internet

ich will wenn ich mein pc hochgefahren hab sofort im internet sein .

bis jetzt muss ich aber immer über das t-online startcenter mich einwählen. wie kann ich das einstellen?

« Letzte Änderung: 16.01.06, 06:05:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Automatisch ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da müsstest Du wohl oder übel Dein Passwort "speichern", wenn Du Dich einwählst.

ie als standardbrowser einrichten und dann in autostart einfügen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>ich will wenn ich mein pc hochgefahren hab sofort im internet sein<<
Das ist, entschuldige bitte, eine der Unsinnigsten Eigenschaften, die man einstellen kann.
Du bietest Deinen PC mit einer solchen Einstellung förmlich zum Mißbrauch im Internet an. Jedes beliebige Tool auf Deinem PC kann sofort "mit Papi sprechen", will sagen, Informationen senden. Es gibt kaum noch welche, die das nicht "default" machen! Jeder Portscann im Internet wird sofort Deinen PC als "offen" registrieren und nicht zögern, Dir einige schädliche Bytes zu senden.
Dein nächstes Posting wird dann auf der PC- Sicherheits- Seite veröffentlicht sein und mit den Worten "Hilfe, bei mir öffnet sich..." beginnen.
Fasse das bitte nicht als Maulerei oder Besserwisserei auf, sondern als wohlgemeinte Warnung. In Deinem eigenen Interesse: Sensibilisiere Dich, was die Gefahren des Internet betrifft!
Nix für Ungut -
Jürgen


« Probleme beim Hochfahre (VSS Evensystem- Fehler)Win XP: "Suchen" Funktion funktioniert nicht mehr!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...