Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: formatierungsproblem!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
Da mein PC nur noch mucken macht und ich ständig fehlermeldungen bekomm und Dateien kaputt gehen will ich ihn formatieren. Doch wenn ich eine Win xp cd einlege kommt nur der schwarze Bildschirm mit setup untersucht die Hardwarekonfigurationen und das wars mehr passiert nicht(habs mit 3 stk probiert). Wenn ich eine 2000er cd nehme kommt  der Blaue bildschirm doch beim Laden bekomm ich dann immer einen Fehler und es wird abgebrochen.
Was kann ich da tun?   ???



Antworten zu Win XP: formatierungsproblem!!!!!!!!!!!!!:

Kauf dir nen neuen PC.

kann man da wirklich nichts machen  ??? ??? ???

Klasse!!!
Volltreffer!!!
solche User brauchen wir hier wirklich :P:-[:P:-[:-X :'( :-\

@lobo

kommst du in den Abgesicherten Modus ???
oder:
Formatiere mit DBan

http://www.computerhilfen.de/download.php



Kauf dir nen neuen PC.

« Maillinks aufrufen bringt Fehlermeldung zu StandardmailclientenWin ME: Betriebssystemauswahl deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...