Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Update

Hallo zusammen, ich habe vor drei Jahren meine PC gebraucht gekauft incl. Programm XP Professional. Habe mittlerweile auch SP 2 drauf, und div. Sicherheitsupdate.
Nun wollte ich mal nachschauen ob es etwas Neues bei Microsoft gibt, und da werde ich doch nach der "Verifizierung der Windows - Original Software" gefragt. Dann stellt sich plötzlich heraus ich habe vermutlich eine Raubkopie. ???
Da dadurch jetzt aber keine Updates mehr funktionieren habe ich mal irgendwo gelesen, wenn man "javascript .... eingibt und dann "enter" drückt kann man diese Verifizierung umgehen.
Wer bitte kann mir den vollständigen Text nennen, oder gibt es vielleicht etwas anderes, um diese Kontrolle seitens Microsoft zu umgehen.
Recht herzlichen Dank im Voraus
Max



Antworten zu Win XP: Windows Update:

In diesem Forum wollen/sollen wir keine illegalen Tips geben.
XP Pro brauchst Du sehr wahrscheinlich gar nicht. Ein XP Home kannst Du Dir für 65 Euro von ebay holen. Lohnt sich wirklich. Es gibt zwar so Tricks mit Javascript, aber die sind mittlerweile "allgemeinbekannt" und Du kannst darauf wetten, daß das beim nächsten Update nicht mehr funktionieren wird.

Wenn Du das so gekauft hast, inkl. XP Prof.,
dann würde ich mal dahin gehen wo Du das her hast...

Ob da allerdings nach 3 Jahren noch was machbar is,
is fraglich.

Jedoch hat´s ja scheinbar vorher immer funktioniert.  ???

Wenn legal, dann guck mal hier:

http://support.microsoft.com/default.aspx?LN=DE

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;de;winxpgerupd&product=winxpger



Im I.E unter Add-Ons verwalten, den mit Namen Windows Genuine Advantage entfernen.


« PC stürzt ab wenn ich musiklinks öffnen willWin95: Win95: Ihre Frage: festplatte formatieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...