Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WIN on CD 5 Power Edition

ich hab beim erstellen und anschließendem brennen von fotoalben unter winoncd folgendes problem:
zuerst schreibt er erstelle bitmap danach performing makes und wenn er da bei 60% ist ists vorbei auf einmal schließt sich das programm und nix geht mehr hätts schon mehrere male versucht auch wenn ich versuche erst ein image zu schreiben komme ich nicht weiter, in den meisten fällen hat er auch noch nicht begonnen auf die cd zu schreiben
einmal wo ich das geschafft habe kann er die cd im explorer nicht erkennen - habs dann mal in winoncd unter cd-info versucht da schreibt er daß die cd schreibgeschützt aber noch nicht abgeschlossen ist

kann mir da vielleicht irgendwer weiterhelfen?

besten dank

walter



Antworten zu Win XP: WIN on CD 5 Power Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal nero, wenn des unterstützt wird

soweit ich weiß kann man da aber keine alben erstellen oder?

lg

walter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab des auch mal gemacht, da musch halt auf VCD / S-VCD gehen und dann die Bilder einfügen, die werden dann als Diashow gezeigt.

und kann ich das ganze dann auch auf meinem dvd player anschauen und einzelne alben machen?

lg

walter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir hats funktionniert, ich würde es halt mal mit ner RW ausprobieren, aber wie gesagt als VDC / s-VCD machen und dann die Bilder in den dafür vorgesehenen Ordner schieben.

Viel Glück


« Kostenlose ProgrammeBrauche Hilfe bei T-Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...