Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert ständig ein

Hallo,

ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem älteren PC (P4, 3Ghz, 512 Ram)

Bisher hat alles gut funktioniert, seit kurzem jedoch friert er nach ca. 10-15 Minuten nachdem er ganbz normal gelaufen ist immer ein. Hier ein Bild wie er dann ausschaut:

http://img8.imageshack.us/img8/5083/cimg0387d.jpg

Der Kühler läuft, woran könnte es denn liegen? Er stürzt auch ab wenn er unter keinerlei Belastung steht, dafür regelmäßig.
Gruß, Jack



Antworten zu PC friert ständig ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du ein neuesy update für igrend etwas drauf gemacht ?
es kann auch an dem speicher liegen oder an irgend welche anderen komponenten deines rechners. wie alt ist er den ?

hab genau das selbe Problem bzw. meine Freundin ich denke es liegt an irgendwelchem Hardwarekomponenten am RAM ewtl. ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Hallo,
hast du mal nach Virus gesucht?
Hast du überhaupt ein Antivirusprogramm?

Wenn du keinen hast hier downloade Antivir

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Free-Antivirus_12998486.html

Installiere es und suche dann nach Virus.
   

 

Hallo,

danke für eure Antworten. Ich hab schon nach Viren gesucht (natürlich nur solange ich konnte). Nichts gefunden.

Ich werde ihn wohl morgen neu formatieren müssen... Wenn es ein Hardwareproblem ist werde ich es ja dann sehen.

Danke schonmal, ich melde mich dann wieder,

Gruß, Jack


« Gutes HeadsetMeinung über PC, Notebook und Netbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...