Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP Home: Bekomme keine Verbindung zu jeglichen Servern..

Hallo Also ich habe folgendes Problem,
Ich komme mit meinem Rechner zwar auf jede internet Seite aber sobald ich mich z.b. Bei TS(Teamspeak) Einloggen will mit meinen Benutzerdaten
kommt eine Fehlermeldung dies habe ich auch bei jeglichen servern z.b. auch bei dem Spiel Tactical Ops bei dem Spiel wird die Serverliste garnicht erst geladen..
Ich hatte das Problem letztes mal schon habe es dann aber durch eine Neuinstallation beseitigt da ich aber nicht jedes mal lust habe mein Rechner neu zu installieren frage ich nun hier nach..
Ich bin mit einem Router (Level One...)Ins internet verbunden es kann aber nicht am Router liegen das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das es an Tweak-XP liegt weil es ist seit dem ich da etwas gemacht habe so.

Es könnte sein das es Irgendwas in der Regestrierungsdatei gewehsen was ich dort verändert habe..

Firewall einstellungen sind richtig mit diesen einstellungen konnte ich vorher wunderbar auf servern rauf ect.

Ich hoffe jemanden ist dieses Problem bekannt und ihr könnt mir helfen MFG. Onet



Antworten zu Win XP: Win XP Home: Bekomme keine Verbindung zu jeglichen Servern..:

deinstalliere mal bitte das tweak Xp probiere dann mal aus
 Alternative : gehe bitte auf Systemwiederherstellung , da findest du n fettes markiertes Datum und dann stellst du es in den Ursprung von diesem Datum zurück !

noch ne Möglichkeit wäre du musst n regclean machen ..lade dir ne Freewareversion runter womit du das machen kannst und teste es dann ..

lässt dein Router dich wenigstens auf normale http-seiten ??

Danke für deine Hilfe,
Ich werde deine Tipps gleich mal ausprobieren
Ich habe noch ein anderes Programm drauf das Tuneups Utilities heisst damit kann man die regestry reinigen werde es mal ausprobieren
melde mich dann wieder

PS.: Ja ich komme auf alle Http seiten deswegen wundert es mich auch kann mich auf Http seiten auch überall einloggen ect. nur halt nicht auf irgendwelchen Servern

Also ich habe es so gemacht wie du es gesagt hast hat sich aber nichts getan leider war die Systemwiederherstellung bei mir deaktiviert gibt es villt. eine Möglichkeit mein netzwerk neu zu installieren oder über windows reparieren zu lassen?
Müsste ja irgendwie gehen weil mein Rechner will ich nicht schon wieder neu machen

Juhuuu ich habs endlich hinbekommen habe im Internet per google mal nach dem Fehler von Msn und ICQ geschaut und ich habe eine Zonlabs Firewall bei mir drauf die noch im hintergrund gelaufen ist Komischerweise gings aber vorher auch naya egal habs endlich wieder hinbekommen ich danke dir für deine nette Hilfe Arktos auch wenns mir nicht viel geholfen hat aber solche leute sollte es nur geben...

also für alle die das Problem mal haben sollten einfach Zonelabs mal überprüfen

MFG. Onet


« Win95: Internetzugang Win XP: Internet Favoriten Symbloe behalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...