Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme keine W-LAn verbindung

Moin Moin!
Ich habe folgendes System
Laptop Fujitsu Siemens
Betriebssystem: Windows Xp Service Pack 3
Integrierte W-Lan Karte

Nun zu meinem Problem:
Ich bekomme über W-Lan keine Internet verbindung...
Der Router ist richtig konfiguriert. Habe schon mit dem Service-Center der Telekom gesprochen.
Ausserdem wechselt mein Statsus der W-Lan vcerbindung dauernd.
Mal steht dort: Verbindung Hergestellt
                Signalstärke Hervorragend
                 etc.

Und manchmal steht dort:
 Verbunden mit: "Drahtlose Netzwerkverbindung"
 Verbunden mit "W-Lan Name" (unsicher)
 Signalstärke:

Woran liegt das? Was muss ich ändern um den Fehler zu beheben?

Vielen Dank schonmal!

Lg Rumpi



Antworten zu Bekomme keine W-LAn verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kanal mal wechseln... Nachbar strahlt evtl rein ....
SSID eindeutig machen, um sicher DEINEN Router zu erkennen .

Habe ich beides schon versucht...
Achja: Das ist ein W 701 V Router von der Telekom... hatte ich vergessen zu erwähnen... evtl. hilft das ja noch...

Danke trotzdem!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deiner WLAN-Karte auch mal eine feste IP geben.


« Internetverbindung bricht ständig ab ...Windows Vista: Keine Verbindung zum Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...