Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie mache ich ein BIOS-Update?

Hi,

ich habe einen FujitsuSiemens Scaleo 600 + mir gerade eine ext. festplatte (500GB) gekauft. Wenn diese angeschlossen ist hängt sich der Rechner beim Starten auf.

Habe gerade mit der Holine gesprochen - da ich keine garatie mehr habe geben sie keine ausführliche Hilfe (nur unter einer 0900-Nummer). Unter der hand sagte mir der MA, dass ein BIOS-Update erforderlich sei, da der rechner versucht von dere ext. FP zu booten.

Auf der entspr. Seite:
http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html
steht nichts von XP. Wie mache ich nun genau ein update?

Gruss
Uwe



Antworten zu Wie mache ich ein BIOS-Update?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte hier gründlich Lesen:
http://www.bios-info.de/qb3k5ylk/inhpt.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch hier sind dazu Antworten vorhanden, wenn man die Frage unter -Seite durchsuchen- eingibt ;)
 http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,37572.0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches BIOS hast du?


« AVI datei zu mpegInternet Explorer zeigt die webseiten nicht korekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...