Win98 ihre frage absturz


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Eltern haften für ihre Kinder im WWW
      Wie ein heute veröffentlichtes Grundsatzurteil des Landegerichtes München bestätigt, haften Eltern auch für ihre Kinder, wenn diese im Internet tätig sind. Im dem vorliegenden Fall hatte ein 16-jähriges Mädchen ein Video er...

    • Starten Sie Ihre Mission: Das macht Googles Aprilscherz
      Google hat sich zum ersten April einen lustigen April-Scherz ausgedacht: Zusammen mit der angeblich geplanten Einführung einer 8-Bit Version von Google Maps für Nintendos NES Konsole lässt sich "Google Maps" jetzt auf eine 8-Bi...

    • Amazon FireTV Update
      Amazon FireTV: "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert"
      Beim Starten des Amazon FireTV Stick, des FireTV oder des Kindle kann manchmal die Meldung kommen "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert". In der Regel kommt das nur sehr selten vor und sollte höchstens 10 Minuten dau...

    • Angriff auf Twitter – Hacker legen System lahm
      Der Mikro-Bloggerdienst Twitter wurde mit einer Flut von Anfragen außer Gefecht gesetzt. Über mehrere Stunden dauerte es an, bis die Tweetfunktion wieder normal genutzt werden konnte. Auch Facebook ist betroffen gewesen. Durc...

    • Erneutes Einlegen der Windows-CD ist nicht nötig
      Kopieren Sie den Ordner "i386" von der Windows-CD auf Ihre Festplatte. Öffnen sie nun die Registry und lassen Sie sie nach Einträgen der Form "D:\i386" (wählen Sie anstatt "D" ihr CDROM-Laufwerk aus, von dem Sie Windows install...




    "Win98 ihre frage absturz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeIhre Frage: Total Absturz 5 - 10 mal pro Tag
    In letzter Zeit stürzt mein PC täglich 5 - 10 mal von einer Sekunde auf die andere total ab, nur n...



    GoogleIhre Frage:PC Absturz beim Öffnen von Google Earth
    Sobald ich Google Earth öffne, erscheint der blaue Bildschirm mit dem Hinweis, " Der PC wird a...



    Skype 1Ihre Frage:Absturz nach Skype Kontaktaufnahme
    Habe auf win 8  das neueste Skype installiert.Das Startbild ist komplett in Ordnung.Der Echo/So...



    Ihre Frage:Gelegentlicher Absturz beim Videos schauen
    Hallo, mein Pc hängt sich neuerdings auf höchst mystriöse Art auf. Es passiert nicht immer, aber ...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Ihre Frage:
    Hallo,ich habe ein USB-Stick von Corsair Flash Voyager GT USB3.Letzmal habe ich de...




    Ihre Frage:
    Hallo,meine Frageich habe ein notbook acer-ohn laufwerk nur usb anschluss und beim aufst...



    Ihre Frage: Total Absturz 5 - 10 mal pro Tag
    In letzter Zeit stürzt mein PC täglich 5 - 10 mal von einer Sekunde auf die andere total ab, nur n...


    Ihre Frage:Absturz nach Skype Kontaktaufnahme
    Habe auf win 8  das neueste Skype installiert.Das Startbild ist komplett in Ordnung.Der Echo/So...


    Ihre Frage:Gelegentlicher Absturz beim Videos schauen
    Hallo, mein Pc hängt sich neuerdings auf höchst mystriöse Art auf. Es passiert nicht immer, aber ...


    Ihre Frage:PC Absturz beim Öffnen von Google Earth
    Sobald ich Google Earth öffne, erscheint der blaue Bildschirm mit dem Hinweis, " Der PC wird a...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Ihre Frage:
    Installiert Windows 10 1909 (64bit)Desktop-PC mit Intel i5-9400.Ich möchte den Zwischenablageverlau...


    Ihre Frage:
    Mein PC hängt sich öfters auf. Nach Rücksetzung und Update jetzt weniger. Das sich das System auf...


    Ihre Frage:
    Hallo, bin Laie und komme mit Windows 8 (Acer Laptop)nicht klar. Mit meinem alten XP hatte ich keine...


    Ihre Frage:
    Windows 10 Pro 64-bitIntel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz (4 CPUs)NVIDIA GeForce GTX 960Hab ein ...


    Ihre Frage:
    Seit mindestens 3 Tagen versuche ich ein riesengroßes Problem in den Griff zu bekommen, aber leider...


    Ihre Frage:
    Hallo! Ich habe folgendes Problem:Ich habe mir eine neue Grafikkarte (Radeon R9 390) gekauft und sei...


    Ihre Frage:
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ihre Frage:
    Hallo! Ich bin neu hier und danke f.d.Registrierung-Mein Problem:Habe vor einigen Monaten mit Aomei ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    FAQ
    Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

    jhj
    jhj - oder auch #jhj - ist unter anderem ein Ausdruck in der Social Media App Jodel: Meist wird "jhj" unter eine Frage geschrieben. Die Erklärung ist dabei ganz einf...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    OJ (Jodel)
    "OJ" ist eine Bezeichnung der Social-Media App "Jodel" und wird in der App auch zum direkten Markieren genutzt: "OJ" steht dabei für "Original Jodler" und bezie...



    Mehr Tipps: