Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recovery cd instaliert win xp booten nicht mehr

ich habe Recovery cd installiert die installation lief glatt
aber als es dann fertig war und win xp booten sollte kamm er bis windows logo dann ist er abgesturzt und das wiederholt sich als.Er bootet bis zum logo, dann sturtz er ab. andauert

früher habe ich die recovery cd die ich von hersteller bekommen hatte  installiert da hatte keine probleme es war alles in ordnung so das mein original zustand wieder hergestellt war.

kann mir da einer helfen



Antworten zu Recovery cd instaliert win xp booten nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? vorher sauber Formatiert
? BOOT-Reihenfolge wieder auf Festplatte zurückgestellt
? irgengendwelche HardwareÄnderungen gegenüber "früher"

- häng' alles ab außer Tastatur, Maus, Monitor
- starte in den "abgesicherten Modus"

Hi eBill


Nein Vorher nicht Formatiert
aber das hatte ich vorher auch nicht gemacht
das hat er alles so ubernommen

Boot von festplatte

Hardware ist so wie ich in gekauft habe

Mit abgesicherter modus klappt es auch nicht
ist genauso wie im normal modus
er bootet bis zum logo windows dann sturtz er ab
und das wiederholt sich als

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • fest steht, dass es nichtmehr so läuft wie "früher"
  • fest steht, dass sich was geändert haben muss !!


• egal, ob du es wahr haben willst  8)

- es liegt die Vermutung nahe, dass im Zuge des Recoveries irgendwelche "Altlasten" einbezogen werden

• ich würde es so machen :

- organisieren ein BOOT-Diskette
==> http://www.msu-hb.de/download/boot98se.exe
- Erstellen der BOOT-Disk
- Ergänzen des Inhaltes der Disk mit <format.com> aus ...\System32
- BOOTEN v.d. Disk
- Formatieren FAT32
- Formatieren NTFS
- BOOTEN v.d. Recovery-CD
• Recovery

« Pc bricht Bootvorgang ab! Win XP: Möchte formatieren- PC mit Router verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...