Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Linux 10 wie konfiguriere ich Internet??

Hi leute also ich habe open suse linux 10 installiert aber ich weiss leider überhaupt GARNICHT wie ich das machen muss kann mirjmd helfen konfigurations anleitung oder sowas ach ja ich habe als provider versatel ich wäre wirklich sehrdankbar wenn mirdabei jmd helfen könnte danke


Antworten zu Suse: Linux 10 wie konfiguriere ich Internet??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Womit gehst du denn rein? Und hast du ISDN, Modem, DSL usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Da ist einfach alles drin was du wissen musst/willst/sollst.

Gruß

Thindboy aka Lucky

Erstmal habe ich geschrieben das ich versatel habe und natürlich habe ich dsl 16mbit leitung und mit diesem einen beitrag kann ich nicht wirklich was anfangen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ooops

Dann tut es mir Leid

Sorry


« Suse: KontactSuse: Inernet Suse 10.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ADSL
Siehe DSL ...