Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xmms lautstärke regler?

Hi,

ich hab volgenes Problem: Bei xmms kann ich die Lautstärke net regeln! Bin noch net lange bei Linux!

PLS HELP!


Antworten zu xmms lautstärke regler?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

wenn du gar nichts hören solltest, dann hast du wohl den falschen Soundtreiber am laufen. Versuche es mal solange du KDE nutzt mit atrs.

MfG

hab das selbe problem... =(
hören kann ich ja was aber leiser machen lässt sichs nicht mit dem xmms-lautstärkeregler.
hab ein logitech internet-navigator-keyboard. das besitzt lautstärkeregeltasten und hab es auch schon zum laufen gebracht aber eben diese lautstärkeregelung will auch da nicht. problem mit dem soundserver???

plz hlp!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

wenn du was hörst ist alles in Ordnung, du musst jetzt nur noch Deine Tastatur richtig konfigurieren. Da ich solch eine Tastatur nicht besitze, kann ich Dir da nicht wirklich weiterhelfen, aber schau erstmal in den Diversen Menüs zum einstellen deiner Tastatur nach, ob da was ist mit Multimedia und dergleichen.

MfG


« Suse: Permission deniedSuse: 9.2 professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...