Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XMMS - 5.1

hi! ich habe gerade suse 9.1 installiert und alles is prima, nur leider höre ich keinen 5.1 aound in XMMS...
wie kann ich das ändern??
linux noob


Antworten zu XMMS - 5.1:

!?!?!?!?!?!?!?

Was sagt xine ?

sry bin ultra-noob.
was is xine ?

sry bin ultra-noob.
was is xine ?

hast du unter kMix alles richtig eingestellt?

xine ist ein Programm zum wiedergeben von Audio und Video-Files und Abspielen von DVD, VCD...

Ich hatte ein ähnliches Problem. Dazu hat penguintux einen hilfreichen thread geschrieben, mit Hilfe dessen ich mein Problem lösen konnte. Blättere mal ein paar Seiten zurück bis zum 19.Mai dieses Jahres. Du findest dort meine Frage "Sound via Idekabel" und die ausführliche Hilfe von penguintux. Vielleicht hilft es dir weiter.
wolferl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ein Weg zu Xine!  ;)
http://cambuca.ldhs.cetuc.puc-rio.br/xine/

Gruß

« Letzte Ă„nderung: 11.07.04, 12:26:34 von rascherer2003 »

« mountpoint festlegen ???Opera 7.52 unter Suse 9.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...