Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon - regler ?

Heyy,

Ich habe ein Problem.. und zwar..

also, ich habe ein Headset ( Sennheiser Pc 350 ).

Und wollte nun ein Vido, in einem Spiel, aufnehmen.
Habe die nötigen Programme und alles funktioniert wunderbar..

Blos, wenn ich dan was spreche, also ins Mikro von meinem Headset, hört man mich gut, aber das Problem ist, es nimmt auch die Nebengeräusche auf - Mausklick, Tasten.. was mich halt Tierisch stört..
Ich möchte nur meine Stimme hören^^.. und nicht die lästigen Nebengeräusche..

-Es giebt ja bei Skype, TeamSpeak Einstellungen ab was für ein Bereich( also von einer Skala 0- 100 ) wann er den Ton übernehmen soll, senden..Also, das die Geräusche ab einer bestimmten Lautstärke übernommen werden..
Also wie zb. bei einer Skala 0 - 100 u. ab 40 soll er erst die Töne übernehmen, die gemacht werden.. und die drunter sind werden halt ignoriert..
(vill geht sowas auch unter vista ? wenn ja, wie? )


Ich habe schon gegooglet, habe aber nur Threats gefunden  -"wie man sich denn lauter macht" ^^..


Achja, wenn ich mein Mikro leiser stelle, dan werde ich leiser, die hintergrund töne auch, - also damit wird das Problem nicht behoben .. -.-


-Habe Windows Vista.. 
-Soundkarte: ( unter Geräte  steht - ) Realtek High Definition Audio - habe auch die neusten Treiber..


mfg relaX



Antworten zu Mikrofon - regler ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also du willst die nebengeräusche herausfiltern. zumindest verstehe ich das so :)
probiers mal mit einem aufnahmeprogramm und nicht die aufnahmefunktion von windows. google mal ;)
gute nacht
toastbrot

Hallo, machmal Linksklick auf das Lautsprechersymbol, rechts in der Taskleiste. Dann klick auf Mixer und ziehe den Regler von Windowssound ganz nach unten. Dann gibt es keine Mausklick usw.
Die Geräusche vom Spiel welche aus dem Lautsprecher kommen, stellst du bei Realtek im Realtek Mixer ein. Systemsteuereung oder braunes Lautsprechersymbol rechts in der Taskleiste
Mikrofon> Rauschunterdrückung und oder Nachhallunterdrückung. Willst du jedoch wenn du sprichst die gesamte Musik ( dein Anliegen geht ja nicht einwandfrei hervor) stumm oder leiser schalten, versuche es mit der Freeware Karafun.


Klick mich

nein, ich hoere keine mausklick von windows, die wären mir ja auch egal.. man hört meine mausklicks von meiner maus^^.. die ich mache, die werden vom mikro erfasst..

- wie du meinst, dan werde ich leiser und sowhol das spiel auch, war mir eig. auch zuiemlich egal..

wollt nur wissen ob man ab einer bestimmten lautstäre einstellen kann, das der mikro den ton aufnimmt erfässt..

das die leiseren töne ignoeriert werden, - wie zb. die mausklicks..^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt. ein programm um nebengeräusche herauszufiltern. das macht ein telefon auch. such einfach mal nach einer aufnahmesoftware.


« Grafikkarte und Onboarchipcpu_fan stecker klemmt (cpu lüfter steckplatz) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...