Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tv-out bildgröße nicht änderbar

hallo

ich hab jetzt bei meiner nvidia grafikarte den tv-out ausgang konfiguriert. wenn ich jetzt den fernseher dazu schalte ist um das bild noch ein schwarzer rang. ich hab versucht mit yast (sax2) die größe zu veränder funktioniert aber leider nicht.


Antworten zu tv-out bildgröße nicht änderbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Klick mal hier vielleicht hilft es dir weiter.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat mir leider nicht weitergeholfen auch mit dieser variante bleibt der schwarze rahmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ne weitere Lösung fällt mir leider gerade auch nicht ein.

Have Fun


« Hilfe. Nichtswissender muss Referat über Linux haltenSuse: Tipp: Wie richte ich die Grafikkkarte ein, so gehts.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...