Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ordneroptionen nicht mehr änderbar?

servus

ich habe vor kurzem bemerkt, dass ich imm explorer meine ordneroptionen nicht mehr ändern kann, obwohl ich als admin angemeldet bin..

also, wenn ich zum beispiel die versteckten systemdateien angezeigt haben will und das häkchen bei "verstecken" entferne, wird sobald ich auf übernehmen oder ok klicke alles wieder zurückgesetzt, bzw. die änderung wird gar nicht erst vollzogen..

ich habe mal irgendwo gelesen, dass sowas ähnliches mit der installation von sp2 auftreten kann, aber erstens habe ich schon mehrere male neu aufgesetzt, (mache ich immer gleich) und zweitens bin ich mir sicher, dass ich vor einiger zeit diese änderungen noch durchführen konnte...

wäre froh um ein paar antworten..

gruss, DL



Antworten zu Win XP: ordneroptionen nicht mehr änderbar?:

ich habe zwar vor in nächster zeit mal wieder neu aufzusetzen, aber ich denke, dass es trotzdem hilfreich wäre, wie sowas auftreten kann, bzw, wie man es in zukunft verhindern kann...

 hmmm? ::)

bump!!!!


« Windows XP: unterschied zwischen PCI und PCIeVista: CD Laufwerk ohne funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...