Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse10, WinXP und Fedora Core - Wie GRUB einstellen

Hallo zusammen,

habe ein prima laufendes Suse10 System (neben XP) und habe nun FEDORA CORE mal zum probieren installiert. Leider kann ich nur FEDORA booten, oder eber durch viel Umstellen bei Suse10 in Grub Suse und Win XP.
Grub erkennt nicht, daß da noch Fedora installiert ist (auf erster Platte). Ich denke, weil das in einem VLM Verzeichnis liegt (?).

Hat jemand eine Ahnung, wie man die 3 Systeme booten kann ?

Besten Dank im Voraus.

« Suse: TV mit Suse 9.2; Leadtek Winfast 2000 XPPaketmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...