Suse10 winxp und fedora core wie grub einstellen


 
    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • Linux Fedora - Version 10 "Cambridge"
      Die freie Linux-Distributionen Fedora 10, genannt "Cambridge", ist zum Download freigegeben. Die neue Version 10 soll gegenüber seinem Vorgänger auf einem schnelleren Kernel basieren und kommt mit dem neuen Startprogramm "Plymo...

    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...

    • Doppelklick-Geschwindigkeit einstellen
      Wenn die Maus bei dem wichtigen Doppelklick Probleme macht (zum Beispiel den Klick nicht erkennt, weil man zu schnell oder zu langsam geklickt hat), kann man die Doppelklick-Geschwindigkeit auch anpassen. Für frühere Windows Ver...

    • Jugendschutz unter Windows 7 einstellen
      Beim Betriebssystem Windows 7 kann man mit Hilfe der Jugendschutzeinstellung bestimmen, welcher Benutzer des Computers, welche Inhalte sehen darf. Dabei kann man festlegen welche Webseiten besucht werden dürfen, welche Spiele ges...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Suse10 winxp und fedora core wie grub einstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossFedora 32 Live lässt sich auf HP nicht installieren
    Fedora 32 Live bootet auf laptop HP 17 einwandfrei.Die Installation auf die Festplatte bricht nach e...



    grub
    Noch ne nachfrage,habe linux mint fast auf den rechener gekriegt,dann kommtaber grub bootloader konn...



    Apple Software UpdateGrub update
    Hallo, kann mir jemand den Terminal-Befehl für Grub update in OpenSuse angeben? OpenSuse 13.1Vielen...



    Grub loader deaktivieren
    Hallo!Ich habe einen PC mit Windows 7 und diversen Linuxdistributionen. Da ich Linux nun komplett en...



    Grub nach Festplatten-Umwidmung anpassen
    Moin von der Waterkant,ein im UEFI-Bootmodus vorinstalliertes Windows 8.1 auf meinem Notebook wurde ...



    GRUB - keine Auswahl von OS möglich - Tastaturerkennung?
    Hallo,seit einiger Zeit erkennt der Rechner (GRUB / BIOS ?) die Tastatur zu spät. Daher kann ich da...



    beim löschen von Bootslader Grub Unbuntu l,habe ich Taste F 8 gedrückt,ich komm
    Beim löschen von Linux Unbutu von meinem PC einschließlich Bootsloader Grub:ist mir ein Fehler unt...




    Windows Bootloader und Grub "Problem"
    Hallo zusammen,ich habe in meinem PC mehrere Platten, zwei davon stellen mich jetzt vor ein "R...



    6-core für gamer pc?
    Mein neuer Gamer Pc hat das folgende problem: Ich kann manche Spiele wie Gothic 4, Battlefield 3 lag...



    Welche Unterschiede gibt es zwischen 4 Core und 8 Core?
    Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist di...


    Fedora 32 Live lässt sich auf HP nicht installieren
    Fedora 32 Live bootet auf laptop HP 17 einwandfrei.Die Installation auf die Festplatte bricht nach e...


    grub
    Noch ne nachfrage,habe linux mint fast auf den rechener gekriegt,dann kommtaber grub bootloader konn...


    Grub update
    Hallo, kann mir jemand den Terminal-Befehl für Grub update in OpenSuse angeben? OpenSuse 13.1Vielen...


    Windows 7 von USB auf GNU GRUB 0.97
    Hallo Community,heute ist mein frisch bestellter Laptop angekommen, den ich, da ich selb...


    Grub loader deaktivieren
    Hallo!Ich habe einen PC mit Windows 7 und diversen Linuxdistributionen. Da ich Linux nun komplett en...


    GRUB - keine Auswahl von OS möglich - Tastaturerkennung?
    Hallo,seit einiger Zeit erkennt der Rechner (GRUB / BIOS ?) die Tastatur zu spät. Daher kann ich da...


    Grub nach Festplatten-Umwidmung anpassen
    Moin von der Waterkant,ein im UEFI-Bootmodus vorinstalliertes Windows 8.1 auf meinem Notebook wurde ...


    beim löschen von Bootslader Grub Unbuntu l,habe ich Taste F 8 gedrückt,ich komm
    Beim löschen von Linux Unbutu von meinem PC einschließlich Bootsloader Grub:ist mir ein Fehler unt...


    6-core für gamer pc?
    Mein neuer Gamer Pc hat das folgende problem: Ich kann manche Spiele wie Gothic 4, Battlefield 3 lag...


    Acrobat failed to load its core.dll
    Hallo,ich habe ein macbook mit parallele und windows xp drauf.Die windows Seite bringt n...


    Core und Temp2 Temperaturen zu hoch?
    Hallo Leute,bei der Bullenhizte zur Zeit, habe ich mich gefragt, wie der PC damit klar kommt. Mein P...


    kontrast imac 2.4 intel core duo
    Hallihallo, ich bin erfreut das forum gefunden zu haben.und hab gleich na frage natürlich....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Undo
    Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...