Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Astra bitte melden

hallo Doc
Das mit den Kaffeine bekomme ich so nicht hin .Das DVB-Symbol ist nur plass zu erkennen und reagiert nicht auf Anklicken.Muß ich da noch was "Einstellen"oder Kaffeine mit der
Karte verknüpfen oder so?
Xine bringt auch nur Diverse Fehlermeldungen:z.B.:"Sorry,No channels .conf found "
oder"there is no demuxer plugin available to handele"
Hab´s mit löschen und neuinstalation versucht,hat aber nichts gebracht.
Da mein Englisch sehr begrenzt ist ,helfen mir diese Fehlermeldungen nicht wirklich weiter.


Antworten zu Astra bitte melden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier eine deutsche Hilfeseite:
http://www.dvbmagic.de/index.php

Have Fun

« Letzte Änderung: 06.08.06, 19:57:53 von Dr. SuSE »

« CD/DVD WerkzeugeRemote X Apps in den Hintergrund und wieder zurück... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...