Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Andere: problem mit IMP-65 MP3-Player unter Ubuntu 6.10

Tag erst mal und frohe Feiertage.
Habe ein Problem mit einem Weihnachts-Geschenk.
Habe einen schönen MP3-Player geschenkt bekommen.
512MB. Habe meine Musik rauskopiert. Als ich den Player gestartet habe. Sagt er mir "NO FILE". habe schon einen Haufen hilfen zu dem Thema gefunden. Alle auf Englisch und mit welcher Software? Natürlich Macrosaft Windows Media Player. Habe aber nichts mit Linux gefunden. Kann mir jemand helfen.

MfG DarkShai


Antworten zu Andere: Andere: problem mit IMP-65 MP3-Player unter Ubuntu 6.10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

musst Deinem Ubuntu gtkpod via Paketmanager beibringen. Guckst Du hier:

http://www.gtkpod.org/about.html
und hier:
http://www.ipodlife.de/produktguide/56993.html

Frohes Fest

Hab das Problem auch so gelöst. Musste nicht gleich zu anfang auf den GROßEN PLAY-Button drücken. ;D Musste stattdessen auf den kleinen (sehr kleinen) M-Button drücken. Macht jetzt alles super.
Danke, danke, und frohe Weihnachten. :);):D

MfG DarkShai

Mit der neusten Version von amaroK ist das kein Problem mehr!Windows Media wird Problem los erkannt auch über USB Media.
Oh je ups ich habe ja vergessen Ubuntu und Gnome so sorry aber über diesen Verein kann ich nur lachen nicht böse gemeint


« Suse: wie bekomme ich es wieder runterRed Hat: irgendwelche dia-show programme auf linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....