Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 10.2 Netzwerkproblem

Hi Leute,
ich hab an meinem Suse ne Realtek xxxx was weiß ich Ethernet Karte mit 100/10MBIT hängen. Mit Yast konfiguriert und dann wenn ich connecten will bekomm ich keine verbindung. warum ???
Brauche dringend Hilfe.

MfG


Antworten zu Suse: 10.2 Netzwerkproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf die Frage hab ich nun wirklich keinen Nerv mehr  :-\

Such dir die Lösung raus.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search2

Gibt es u.a. schon hier auf der ersten Seite mehrere Male.



« Knoppix: dateien kopieren von HD zu HD (NTFS)Suse: Suse: Ubuntu Hilfe ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...