Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab ja auch geschrieben, das mit MEINEM Firefox was nicht stimmt ;)

klappt jetzt auch wieder, und ich hab das doom3-theme

« Letzte Änderung: 29.03.07, 16:19:05 von Linuxtux »

Hallo Linutux ,
ich glaube ich bin auch zu blöd ,denn mit meinem Opera geht das auch nicht .Was hast du gemacht ?
Ich habe es mit Konquerror hingekriegt aber eben nicht mit Opera .

Ich hab den Namen vor dem Speichern von download.php auf doom3.png geändert ;)

Cleveres Kerlchen !Das ding ist klasse !
Danke

Und wo bleibt das bild ? 

@ linuxtux

sieht klasse aus

« Letzte Änderung: 29.03.07, 16:43:42 von schmolle »

Doom3




Drauf klicken 

@schmolle, auch cool, wie hast du bei dem Würfel alle Seiten durchsichtig bekommen?, ich hab oben und unten das Beryl-Logo drinn und Arbeitsfläche 1 ist bei mir blau

ich habe einfach transparent cube an mehr nicht und ich habe die caps ausgetauscht gegen ein anderes image ! ich habe aber folgende befehle ausgeführt um beryl nutzen zu können :


nvidia-xconfig --composite
nvidia-xconfig --allow-glx-with-composite
nvidia-xconfig --render-accel
nvidia-xconfig --add-argb-glx-visuals

mehr nicht und dann habe ich den beryl-manager gestartet !

 

« Letzte Änderung: 29.03.07, 23:17:00 von schmolle »

aha, das mit den caps wollte ich wissen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!!

Ist das egal wo ich das in der xconf zufüge und was sind caps?
Schmolles durchsichtiger Doom3 ist ja wohl der Oberhammer! :)

was schmolle da aufgeführt hat, sind die Befehle, die du als root in der Konsole eingeben musst, wenn du dann den Beryl-Manager startest findest du die caps und skydoms unter Desktop->Desktop-Cube

Hab mal noch ein wenig gebastelt  ;D



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schöne Spielwiese dieses Beryl... :D:D:D

Have a lot of Fun

Jo, kann man Stunden und Tage mit verbringen, und das beste ist, das gibt es NICHT für windows  ;D;D;D;D


« Suse: Software Updates ProblemSuse: 10.2 - Pocket PC nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....