Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi, dann will ich doch auch mal meinen Desktop zur Schau stellen, allerdings eher schlicht als Spielerei  ;)
Klick mich hart!!

@ terz
Schlicht und einfach gehalten ist auch ne super sache !

Das sind echt die besten Screenshots die ich je gesehen habe! :o:o:o:o:o:o:o
Wie macht ihr solche Suse-Screenshots?

mit Beryl  ;D;D;D


und dann einfach nur die Drucktaste betätigen ;)

« Letzte Änderung: 02.04.07, 09:59:32 von Linuxtux »

Also meine sieht so aus wie eine ganz nomale Opensuse 10.0 Linux Distribution!






 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!!

Ich mache hier auch mal mit.
Das hat ganz schön lange gedauert und wir sind per Zufall auf den Scheibenwischer gestoßen.Ich dachte mich hauts um.

Shift F9 und es regnet jetzt noch Shift F8 und der Regen wird weggewischt, einfach genial.
Hier mal ein Bild: http://www.directupload.net/file/d/1035/zZ8N5AMD_png.htm

Hallo

Ist schon ne schöne Spielerei die sache ! Tolles Bild !  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sieht auch gut aus!

Have Fun

Hallo

Habe mir mal Sam 2007 auf die platte gehauen ! Mit Beryl und allem drum und dran und bin schwer begeistert der richtige Einsatz für einen Laptop ! Speicherverbrauch mit allen efekten sage und schreibe von 280MB und hier noch ein Bild von guten teil ! Der Desktop Xfce 4.4 ist der Hammer schlicht und einfach gehalten super tolle efekte schnelles arbeiten und das teil brauch noch nicht mal 15 sek. bis er hochgefahren ist nach grub !




« Letzte Änderung: 22.04.07, 21:54:00 von schmolle »

« Suse: Software Updates ProblemSuse: 10.2 - Pocket PC nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...