Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Speedport 500V Konfiguration

Ich hab' den Speedport 500V (von T-Com) als Router und kann ihn unter Windows XP mit Hilfe (nur) des IE (wegen Active-X) konfigurieren.

Jetzt liebäugele ich  [love] mit der Susi (10.2), weiß aber nicht, wie ich dann (unter SuSe 10.2) den Router konfigurieren kann.

Gibt es da 'ne Möglichkeit?


Antworten zu Suse: Speedport 500V Konfiguration:

wieso brauchst du aktiv-x dazu?

Die IP des Routers im browser angeben einloggen und fertig

 

Zitat
wieso brauchst du aktiv-x dazu?

Brauch ich nicht? Na dann ist's ja gut.

Vielen Dank, Linuxtux!

 

teste doch mal unter windows mit dem firefox, und du wirst sehen es funktioniert auch damit ;)

 

Zitat
teste doch mal unter windows mit dem Firefox und du wirst sehen es funktioniert auch damit Wink

Hab' ich gerade gemacht. Funzt tadellos. Firefox war sogar im Eingangsbildschirm als dafür optimiert mit ausgewiesen.

Na ja, Alzheimer, weißt Du ...

Nochmals herzlichen Dank, Linuxtux!

gern geschehen :D


« Suse: Amarok spielt nichts abSuse: Teamspeak Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...