Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport W 500V

hi bei meinem Speedport W 500V leuchtet das LED für ONLINE unregelmäßig, d.h.  alle paar minuten schaltet es aus oder ein obwohl ich online bin und auch surfen kann..........



Antworten zu Speedport W 500V:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir geht die led gar nicht mehr ,wird wohl eine art wackel kontakt haben,also wenn keine weiteren störungen
zu merken sind,was solls  ;);D

bei mir geht das Festnetz LED nicht. T-Online halt :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei mir geht das Festnetz LED nicht. T-Online halt :(

aber die verbindung besteht oder wie soll man es verstehen,
oder leuchtet sie nur rot  ???

Zitat von: peter50 aber die verbindung besteht oder wie soll man es verstehen,

die verbindung geht schon. Es leuchtet halt kein licht. :(:(

das speedport w 500 v :
das menü in der Zeile -Automatisch trennen- ist nur aktiv, wenn sie in der zeile Dauerverbindung AUS eingestellt haben. es kann eine zeit von 45 sekunden bis 1 h eingestellt werden. dies ist vor allem wichtig wenn man keine flatrate hat.also wenn man auf der gleichen seite bleibt und liest,trennt er die verbindu8ng einfach nach z.B. 45 sekunden.wenn man ein neues fenster öffnet geht der rechner wieder online und die led leuchtet wieder. wen man auf dauerverbindung an stellt, bleibt er auch online wen der pc aus ist.

Habe ma ne frage: wie kann ich bei meinem Speedport W 500V einen port einrichten um einen server bei emergency4 aufzumachen? komme nämlich nicht klar mit den tcp und so!

bitte um dringende hilfe!!
danke schonmal im vorraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so jetzt komme ich aber auch noch nicht klar! kann mir nicht einer erklären wie das mit meinem funktioniert? habe es jetzt schon offt ausprobieert aber er meint immer port fehler! bitte richtig helfen so das es auch ein anfänger wie ich versteht!!!!!!!!!!

dank im vorraus
gruss davidausbtf

Hallo!

Bei mir trennt der Speedport anscheinend willkürlich die Online Verbindung,mal nach 5 Stunden, mal nach 1, wenn ich mit dem PC im Internet bin (Online LED geht aus). Kann eigentlich am PC nicht liegen, hab Dauerverbindung eingestellt (Flatrate). Wenn ich dann ins Konfigurationsmenü geh kann ich wieder verbinden, aber das ist ja auch nicht das Wahre. :-)

Danke schonmal für eure Ratschläge.

hey pansi
 ich habe exakt dasselbe problem. obwohl dein beitrag jetzt doch schon alt ist: hast du eine lösung gefunden?

Danke
gruß paddy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Flatrate ist keine Standleitung. Bei einer Standleitung ist man dauerhaft mit dem Internet verbunden. Eine Flatrate muss alle 24 Stunden einmal kurz getrennt werden. Man kann im Router einstellen, wann das passieren soll. Ich habe den W 700 V.
Aber normalerweise passiert das automatisch. Man muss nichts machen, und merkt es nicht mal.

Ich weiß dass automatisch neu verbunden wird. das passiert nachts zw. 4 und 5 bei mir. aber trotzdem geht der router immer wieder offline wenn keine rechner außer meinem server (NSLU2) eingeschaltet sind. In meiner alten wohnung passierte das nicht. Da hatte ich aber die NSLU2 noch nicht. Aber kann es an ihr liegen?

danke
gruß


« Asus ATKArbeitsspeicher erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...