Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Brother DCP-130C für winVista


Hallo liebe Leute,

Ich habe mir vor kurzem Vista Home Premium gekauft.
Und nun besteht das Problem, dass Vista meinen Treiber nicht akzeptiert. Also habe ich mir ein Treiber gesaugt und installiert für winVista, jedoch kann er nicht meinen Drucker sehen...
ich habe Brother DCP-130C.
Ich finde kein richtiges Treiber, kann mir das einer helfen.
Im Vorraus  Dankeschön!

Navid

Antworten zu Andere: Brother DCP-130C für winVista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bestimmt kann dir wer helfen, wenn du dich im Richtigen Forum bewegst.Windows Hilfe
Hier ist das Linux-Hilfe-Forum ;)

Hallo

Ich glaube ein bisschen im falschen Forum mit den Drucker gibt es bei uns keine Problem halt linux ! Naja ist doch nichts neues bei Vista !

Viel Spaß mit MS Vista das um längen hinterherhängt  :D:D:D

schaust du hier<--klick

ist schon traurig, wenn sich user nen Betriebssystem zulegen und nicht willens sind google zu bemühen und zu lesen was da steht.


« Suse: Allgemeines Problem mit dem ProgrammstartSuse: Installation 10.2 auf Notebook. Not enough memory to run YaST »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...