Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: windows vs linux

ich hab mal so ne frage was linux oda windows betrifft bin mir da nich so ganz sicher..
ich überleg mir ob ich auf linux umsteigen soll weil ein freund von mir gesagt hat das es sicherer ist und stabiler läuft wollte mal fragen ob sich ein umstieg lohnt oder man genauso gut bei windows bleiben kann? ;D

danke schon mal im vor raus


Antworten zu Andere: windows vs linux:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Frage gab es hier schon öfter, auch erst in den vergangnenen Tagen. Wenn Du die Forensuche bemühst, findest du auch ausführliche Antworten dazu. Fasse es einfach mal kurz zusammen. Bist Du Gamer nutze Windows als Spieleplattform. Für den Rest fährst du mit Linux oder bei geeigneter Hardware auch mit Apple's MacOSX besser.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Diese Frage stellt sich ja eigentlich nicht in einem Linux-Forum...

Aber, dein Kumpel hat Recht.

Habe den Umstieg seit Januar vollzogen und bis auf eine kleine Treiberunterstützung (Sony-Network-Walkman) vermisse ich nichts!!

Linux ist der Hammer, glaub mir.
Windows ist nur noch weiter verbreitet...

Greetz und viel Spaß in der freien Linuxwelt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wichtig dabei ist, dass Linux  und anders ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eh...anders...ist! ;D


« SuSE 10.0 und Samsung sATA probleminstallieren von software aus dem netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...