Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Linux - HP Notebook-Garantie erlischt bei Linux-Installation

Die spinnen doch wohl komplett  :o
Weiteres nachzulesen hier:
http://www.tecchannel.de/news/themen/linux/466129/index.html


Antworten zu Andere: Linux - HP Notebook-Garantie erlischt bei Linux-Installation:

Naja, dann weiss ich ja, von wem ich nix mehr kaufen werde ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das passt irgendwie nicht zusammen, denn wie heisst es da auf der HP Homepage:

Open Source und Linux von HP
Agilität, Einfachheit und Mehrwert
HP vereinfacht die Integration von Open Source und Linux!

Die Dame sollte sich mal ans Linuxteam von HP wenden.

https://h41268.www4.hp.com/live/index.aspx?qid=1284

Have Fun

Kann nicht glauben das das HP Wahr macht .Das würde ja der eigenen Firmen Politik entgegenstehen .Ich weiß ,ich weiß es gibt Firmen da ist das Gang und Gäbe ,aber ich dachte HP ist anders .
Sollte das so sein habe ich auch das erste und das letzte mal was von HP gekauft .


« Suse: kooldock startet nicht mehrHallo ich habe Ubuntu inst. aber nachdem ich mich einlogge kommt e. dosbildsch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...