Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Andere: Linux Mint : Wie kann ich bin dateien installieren

Hallo!
Ich habe Linux mint und ich habe eine Frage ich bin erst seit kurzem auf Linux umgestiegen meine Frage ist wie kann ich bin dateien installieren normalerweße gibt es für mein Linux mint dateien.
Wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte wie das geht.
Danke


Antworten zu Andere: Andere: Linux Mint : Wie kann ich bin dateien installieren:

http://www.lintelligence.de/mybb/forumdisplay.php?fid=60

Versuchs da mal, ist nen extra Forum.
Gruß
Holger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, du mußt zuerst die Datei ausführbar machen: Shell/chmod.
Danach kannst du sie über ./Datei.bin starten bzw. installieren.
Was willste denn überhaupt installieren ?
Mint bringt doch schon alles mit.
Schaue mal in die Paketverwaltung Synaptic.

Gruß susendit 

« Letzte Änderung: 19.08.08, 23:21:10 von susendit »

« Suse: Suse: Mit Ein/Ausschalter herunterfahrenWindows XP: Wie lösche ich Linux? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...