Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Empfehlung eines Linux Bs

Hallo, ich würde mich gerne ein bisschen mit dem Linux Bs auseinander setzen. Kann mir jemand Ein linux Bs empfehlen und bitte einen Link geben wo ich das gratis bekomme? Danke!!


Antworten zu Andere: Empfehlung eines Linux Bs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier benutzen fast alle User Opensuse.

Opensuse wird wohl auch von den meisten Usern verwendet.

Kann ich Dir nur empfehlen, läuft sehr stabil.

http://de.opensuse.org/Stabile_Version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

siehe auch hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-58786-0.html

Für eine Standardinstallation mit KDE Desktop, wie wir ihn hier fast alle benutzen, reichen die ersten drei CDs vom Installationsset.

Have Fun

Danke euch!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da nicht für...

Have Fun

Suse ist sicher eine der weiter verbreiteten Distros.

Aber "in" ist z.Z. nach wie vor Ubuntu. Hat Gnome als Oberfläche, KDE ist nicht jedermanns Sache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

stimmt, Ubuntu ist in, aber das ist ja nicht automatisch mit gut gleichzusetzen. Die meisten Anwender nutzen nun mal KDE. Was jeder wählt ist letztendlich eine Frage der persönlichen Neigungen.

Have Fun

« Letzte Änderung: 14.06.07, 22:15:50 von Dr. SuSE »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wir  neigen zu KDE! 8)
lg Panzi
 


« Apache2 & SuSE Linux 9.1Suse: 10.1 mit Plesk 8.1.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...